B.Eng. Leon Brach 

Schwerpunkte Alle sagten: „Das geht nicht!“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Wir bei Averdung finden immer eine attraktive Lösung. Auch für herausfordernde Projekte.

M.Sc. Holger Strauß

Schwerpunkte Unsere PV-Projekte mit dem Studierendenwerk Hamburg oder dem Schulbau sorgen dafür, dass der große Gebäudebestand der öffentlichen Hand nach und nach mit sauberer Energie versorgt wird.

M.Sc. Yannick Piguel

Schwerpunkte Was mir an der Averdung gefällt? Teil der Energiewende zu sein und mit netten Kolleg*innen zusammen spannende Projekte umzusetzen.

M.Sc. Frederick Buhr

Schwerpunkte Photovoltaikanlagen sind ein wesentlicher Bestandteil der Energiewende und durch meine Projekte füllen wir langsam aber stetig Hamburgs Dächer mit grünen Energieerzeugern, welches meiner Arbeit einen Sinn verleiht.

Dipl.-Ing. Oec. Maria Trinh

Schwerpunkte Der Energiebunker war für mich eines der ersten Solarprojekte und steht noch heute für mich als Sinnbild für Innovation, Integration und Entwicklung. Ca. ein Jahrzehnt später und mit der Herausforderung des Familie-und-Beruf-unter-einen-Hut-Kriegens bin ich froh und dankbar, dass mich diese Kerngedanken noch immer begleiten und ich mit meinen geschätzten Kollegen und Kolleginnen viele PV-Projekte…