Jonathan Claas-Reuther, LL.M

Schwerpunkte Wir begleiten in unseren Projekten Städte und Kommunen bei der Wärmewende – strategisch mit Blick auf die rechtlichen Rahmenbedingungen und ganz praktisch bei der planerischen Umsetzung im Quartier.

Dipl.-Phys. Philipp Lieberodt

Schwerpunkte Die Nordseeinsel Borkum in die nachhaltige und klimaneutrale Energieversorgung zu begleiten macht große Freude, auch wenn manchmal der Wind von vorne kommt.

Dipl.-Ing. Oec. Sebastian Averdung

Schwerpunkte Familie ist für mich das Wichtigste im Leben. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie in der Natur, dabei motiviere ich mich für den Einsatz für mehr Nachhaltigkeit und die Energiewende! 

Dipl.-Ing. Oec. Maria Trinh

Schwerpunkte Der Energiebunker war für mich eines der ersten Solarprojekte und steht noch heute für mich als Sinnbild für Innovation, Integration und Entwicklung. Ca. ein Jahrzehnt später und mit der Herausforderung des Familie-und-Beruf-unter-einen-Hut-Kriegens bin ich froh und dankbar, dass mich diese Kerngedanken noch immer begleiten und ich mit meinen geschätzten Kollegen und Kolleginnen viele PV-Projekte…

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?