Michaela de Camp

Schwerpunkte

  • Office Management
  • Kundenbetreuung
  • Team Unterstützung
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • 1988 – 1992 Ausbildung und kaufmännische Angestellte – Deutsche Lufthansa AG
  • 1992 – 1995 Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung – HIL Hamburger Industrie Leasing
  • 1995 – 2010 Vertriebsassistenz / Kundenberatung – BDK Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • 2011 – 2012 Sachbearbeitung Vertriebsunterstützung – Lichtblick
  • 2012 – 2013 Vertriebsmitarbeiterin / Kundenberaterin – EOS Uptrade
  • 2010 – 2015 Assistenz der GF / Kundenbetreuung – StadtteilMAKLER (2010-2013 freiberuflich)
  • 2015 – 2018 Kundenbetreuung – Comspot / BYTECLUB
  • seit 2019 Teamassistentin / Kauffrau für Büromanagement bei Averdung